I want you back... Reasons to love him! Our Lovestory Kevin That's me Credits - Thank you! ArchivArchiv"> Guestbook Main



Angst

Poah irwie hab ich total Angst ihn die Page zu schicken ob er mich danach hasst oder so oder ob er wieder was schreibt das ich heulen muss bitte Gott lass es gut gehen wenns dich gibt weil ich wünsch ihn mir so zurück und mach was das er diese Anna nicht mehr hat weil jedes mal wenn ich es sehe kommen mir fast die Tränen... und diese Lena <.< alles doof

27.11.06 20:28


Spinnt

Also sry das da irwie das Chaos ist aber bekomms nicht hin xD
Also unter Thats me stehen die Credits und unter Credits nochmal die 100 Gründe><

27.11.06 16:20


Anna

Heute ist der Schlimmste Tag meines Lebens er hat neue neue Namens Anna als ich das seh brach er mein Herz noch mehr ist er so schnell über mich hinweg oder was?Ich kann ihn nichmal vergessen und war normal immer die die gleich nen andere hatte oder liebte er mich garnicht war ich nurn Zeitvertreib?
19.11.06 15:19


Gratis bloggen bei
myblog.de